HERZLICH WILLKOMMEN

Forum der Familie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Eine kleine bewerbung ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskin
Gast



BeitragThema: Eine kleine bewerbung ^^   So Feb 22, 2009 12:39 am

Hiho,
Bin Zurzeit Famlos, da meine alte fam versehentlich aufgelöst wurde.
Würde, bis die fam neu gegründet wurde, gerne für ~4 stunden zu euch in die fam um Anwar etwas im ldt zu ziehen.

Bin lvl 76 Bogi und hab keeper auf 64+6.

Da ich grad nich ganz weis was ich noch so schreiben soll meldet euch bitte ingame bei mir wenn noch fragen sind =)

MfG Wolfskind
Nach oben Nach unten
Lea-Sophie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 38
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Eine kleine bewerbung ^^   So Feb 22, 2009 2:43 am

sry, aber ich denke anwar kennt meine Meinung, was das rein und raus in der Fam angeht, deswegen würde ich eher ablehnen
wenn er im LdT gelvlt werden will, kann er immer noch wen aus der Fam fragen, ob man ihm hilft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eine kleine bewerbung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Wie schreibe ich eine Erfolgreiche Bewerbung?
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HERZLICH WILLKOMMEN :: Bewerbung-
Gehe zu: