HERZLICH WILLKOMMEN

Forum der Familie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Aufname in eure Familie

Nach unten 
AutorNachricht
GeGGoO
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Aufname in eure Familie   Do März 26, 2009 9:22 pm

Ein freundliches Hallo an alle Shadowlightmember!
Ich spiele zwar noch nicht lange Nostale trotzdem bin ich "schon" lvl 20, ich habe auch schon erfahrung mit anderen Online-Games wie Metin2 da bin ich lvl 54. Nun habe ich aber nicht mehr so richtig Lust und wollte mal Nostale ausprobieren, da ein Real-Life Friend Es Mir empfohlen hat er ist auch In eurer Familie (Artemis7).
Ich lvl wirklich viel und mit eurer Hilfe würde ich auch sehr schnell auf lvl 30 kommen.
Ich bin ein Bogenschütze. Auserdem werde ich sehr schnell lernen da Nostale, Metin etwas ähnelt.


Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Familie auf!


MfG GeGGoO Wink
Nach oben Nach unten
mimich
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 45
Ort : Viersen

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufname in eure Familie   Do März 26, 2009 10:38 pm

Auch wenn lvl 20 nicht serh viel ist und ich Metin nicht kenn.......

Grundsätzlich bin ich mal dafür. Allerdings, aufgrund des Levels auch etwas schwankend.
Ich sage mal JA, auch wenn mit leichten "Bedenken"!

_________________
mimich(Mage) Mauzi(Schwert) SP
83 66 Kampf
80 i Job
29+4 41 SP1
99+5 21 SP2
23+2 38 SP3
31+5 4 SP4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mimich.dyndns.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufname in eure Familie   Do März 26, 2009 10:59 pm

da ich imhm zu unserer fam geraten habe von mir ein JA mimi mach dir mit dem lvl keine sorgen das wird noch Wink lol!
Nach oben Nach unten
Firelady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 16.08.08
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufname in eure Familie   Fr März 27, 2009 10:31 am

SRY.....von mir ein klares NEIN !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea-Sophie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 38
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufname in eure Familie   Fr März 27, 2009 12:14 pm

Für mich klingt das sehr stark nach "wann gehen wir ins Ldt?"
Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GeGGoO
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufname in eure Familie   Fr März 27, 2009 4:23 pm

ldt?
Nach oben Nach unten
mimich
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 45
Ort : Viersen

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufname in eure Familie   Sa März 28, 2009 12:56 am

Ich denke, die Antwort ist dann klar.


Damit kann ich diesen Beitrag schließen.

_________________
mimich(Mage) Mauzi(Schwert) SP
83 66 Kampf
80 i Job
29+4 41 SP1
99+5 21 SP2
23+2 38 SP3
31+5 4 SP4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mimich.dyndns.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Aufname in eure Familie   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Aufname in eure Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HERZLICH WILLKOMMEN :: Bewerbung-
Gehe zu: