HERZLICH WILLKOMMEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HERZLICH WILLKOMMEN

Forum der Familie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung damit ich in die fam kann xP

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jessilei
Gast




Bewerbung damit ich in die fam kann xP Empty
BeitragThema: Bewerbung damit ich in die fam kann xP   Bewerbung damit ich in die fam kann xP EmptySo März 29, 2009 3:37 am

Hallo ,
Ich wollte fragen ob ich in die fam darf (was sonst XD)
also wäre echt shickadälik wen ihr mich in die fam aufnimmt...danke im voraus xD


büdde meldet euch im spiel^^

also mfg jessi^^
Nach oben Nach unten
Lea-Sophie
Admin
Lea-Sophie


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 44
Ort : Essen

Bewerbung damit ich in die fam kann xP Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung damit ich in die fam kann xP   Bewerbung damit ich in die fam kann xP EmptySo März 29, 2009 3:38 am

paar infos, wer du bist, was du im spiel bist, wie alt du bist wären nett
Nach oben Nach unten
Jessilei
Gast




Bewerbung damit ich in die fam kann xP Empty
BeitragThema: Ohh sry^^   Bewerbung damit ich in die fam kann xP EmptySo März 29, 2009 6:24 am

Hab ich ja ganz vergessen xP...also im spiel heisse ich Jessilein bin lvl 29 bogi und spiele das spiel jez seit 2 wochen
ich bin 17jahre alt und bin eine freundin von JoseBlack xDD...ich glaub das wars ,wenn was fehlt einfach bescheid sagen^^
naja hoffe mal das ich in die fam aufgenommen werde XD cheers Very Happy


mfg Jessi
Nach oben Nach unten
Firelady
Admin
Firelady


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 16.08.08
Ort : Leipzig

Bewerbung damit ich in die fam kann xP Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung damit ich in die fam kann xP   Bewerbung damit ich in die fam kann xP EmptySo März 29, 2009 12:07 pm

also von jose er ist ein angenehmer zeitgenosse net keine nervensäge
und wen du auch so bist was sehr nett wäre hätte ich nix dagegen
nur eins im vorraus

ich persönlich levle keinen mehr im ldt nur damit er schneller grösser wird

ansonsten ein ja
Nach oben Nach unten
Lea-Sophie
Admin
Lea-Sophie


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 44
Ort : Essen

Bewerbung damit ich in die fam kann xP Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung damit ich in die fam kann xP   Bewerbung damit ich in die fam kann xP EmptySo März 29, 2009 1:23 pm

von mir ebenfalls ein ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung damit ich in die fam kann xP Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung damit ich in die fam kann xP   Bewerbung damit ich in die fam kann xP EmptyMo März 30, 2009 7:31 pm

*daumen hoch*
Nach oben Nach unten
mimich
Admin
mimich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 51
Ort : Viersen

Bewerbung damit ich in die fam kann xP Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung damit ich in die fam kann xP   Bewerbung damit ich in die fam kann xP EmptyMo März 30, 2009 7:48 pm

Siehe Fire.... Wort für Wort
Nach oben Nach unten
http://mimich.dyndns.org
Gesponserte Inhalte





Bewerbung damit ich in die fam kann xP Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung damit ich in die fam kann xP   Bewerbung damit ich in die fam kann xP Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung damit ich in die fam kann xP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!
» Bewerbung ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung(1)
» Bewerbung ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HERZLICH WILLKOMMEN :: Bewerbung-
Gehe zu: