HERZLICH WILLKOMMEN

Forum der Familie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung ShadowLight-Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung ShadowLight-Familie   Di Mai 12, 2009 9:50 pm

hi
mein name in nostale is darkrayquazza
ich bin 12
mein chara is magieer und auf level 36
mein rang is im moment ,, ein wenig'' weit unten = naiv weil ich beim sp1 ts3 immer sterb
sp 1 hab ich noch nicht aber in 1 oder 2 tagen bestimmt Very Happy
außerdem hab ich ne frage wie das dan geht mit dem in eine famielie kommen (war noch nie in einer Exclamation ) bekomm ich in nostale ne einladung ? oder iwe leuft das ab ?


ich hoffe ich werd auf genommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lea-Sophie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 38
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Bewerbung ShadowLight-Familie   Di Mai 12, 2009 10:40 pm

was deine Bewerbung angeht, lehne ich persönlich ab, da du zu jung bist

wenn du in eine Familie aufgenommen wirst, bekommst du eine Anfrage, genau wie beim Tausch oder wegen Gruppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Platinum
Low Level


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung ShadowLight-Familie   Mi Mai 13, 2009 8:28 pm

da ich den gut kenne und nach rücksprache, da ich den vom verhalten sowieso 16-18 Jahre alt gedacht hatte, setze ich mich hier für den ein.
Ich denke Ihr wisst dass auf meine Menschenkenntniss recht verlass ist. Ich würde mich freue wenn der aufgenommen wird. von mir aus erstmal für ne probezeit und dann sehen wir ob der sich wie 12 oder 17 benimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eolora
High Level
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 46
Ort : Zittau / Sachsen

BeitragThema: Re: Bewerbung ShadowLight-Familie   Mi Mai 13, 2009 10:08 pm

wir haben ja ne altersbeschränkung soviel ich weis und ich find es net gut wenn wir ständig unsre eigenen regeln brechen. wenn es eh immer wieder ausnahmen gibt, dann werden andere regeln iwann auch net mehr so genau genommen.
12 find ich persönlich zu jung. ich will mich auch net im famchat ständig einschränken und drauf achten müssen dass ich ja keine jugendfreien kommentare von mir gebe, dafür klopf ich selber vviel zu gerne mal nen derben spruch. ausserdem merkt man an den fragen dass hier ein noch sher unerfahrener spieler am start ist. das heisst es wird ständig iwelche fragen und so geben, und mal ehrlich leute: wer von uns hat bock, zeit und interesse sich da ständig drum zu kümmern?
von mir deshalb ein NEIN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea-Sophie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 38
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Bewerbung ShadowLight-Familie   Mi Mai 13, 2009 11:56 pm

also dazu würde ich gern was sagen... bisher war es bei uns immer gang und gebe, das selbst die in fam konnten, die lvl 30 waren und gerade erst angefangen haben zu spielen und ich persönlich stehe gerne für jede frage zur verfügung. Hätte auch jeder so gedacht, als ich mit dem spiel angefangen habe, würde ich selbst heute noch in keine fam dürfen, weil selbst ich noch heute dazulerne und nicht alles weiss. trotz allem wegen des alters muss ich recht geben, es kommt sehr oft zu unterhaltungen, die nicht jugendfrei sind, wo manchmal sogar ich schlucken muss Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firelady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 16.08.08
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Bewerbung ShadowLight-Familie   Do Mai 14, 2009 3:35 pm

um net alles zu wiederholen was meine vorgänger geschrieben haben
....also ein klares nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea-Sophie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 38
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Bewerbung ShadowLight-Familie   So Mai 17, 2009 4:55 am

ich würde sagen, das wäre ein NEIN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung ShadowLight-Familie   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ShadowLight-Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HERZLICH WILLKOMMEN :: Bewerbung-
Gehe zu: