HERZLICH WILLKOMMEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HERZLICH WILLKOMMEN

Forum der Familie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 und noch ein nachzügler ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eolora
High Level
Eolora


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 52
Ort : Zittau / Sachsen

und noch ein nachzügler ^^ Empty
BeitragThema: und noch ein nachzügler ^^   und noch ein nachzügler ^^ EmptyMi März 25, 2009 10:57 pm

ich poste diese bewerbung stellvertretend für Wessi2 der uns gern zu shadowlights nachfolgen möchte.
wessi war einer meiner vertreter bei unzensiert und er ist der real-mann von unserer knutschi.
ich schätze wessi als lieben, hilfsbereiten, kommunikativen und sachlichen menschen mit dem ich auch weiterhin zusammen in einer fam spielen möchte, und ich weis auch dass die ehmeligen "unzensierten" sich auch sehr darüber freuen würden wenn wessi wieder bei uns wäre.
wessi ist ein forum-muffel da er lieber redet als schreibt, aber er ist sehr aktiv im teamspeak (und dort auch immer anzutreffen) und hat sich bei unzensiert unter anderem darum gekümmert dass uns immer ein teamspeak-server zur verfügung stand und sich auch um die wartung des selben gekümmert.
wessi hatte bzw. hat immer ein offenes ohr für die probleme und anliegen der anderen fammitglieder deshalb ist er in unserer ehemaligen fam sehr beliebt.
da wessi nun seit ca. 2 wochen eine neue arbeit angenommen hat, kommt er immer ziemlich spät und kaputt nach hause und möchte sich gern darum drücken sich im forum zu bewerben rendeer

dennoch möchte wessi auch gern zu shadowlights kommen und ich würde mich freuen wenn wessis momentane forumunlust kein hinderungsgrund ist ihn bei shadowlights aufzunehmen.

sein hauptchara ist: Wessi2 Bogi lvl 73, sp-karten 1-4, stärkste karte wk job 99 + ? (glaube 5 oder so)

liebe grüße, eure eo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




und noch ein nachzügler ^^ Empty
BeitragThema: Wessi   und noch ein nachzügler ^^ EmptyMi März 25, 2009 11:09 pm

Ja mein Hasi muss unbedingt mit zu euch ha geht ja gar nicht das er in eine andere fäm geht wer weis was er da mach*denk*
lach eure knutschi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




und noch ein nachzügler ^^ Empty
BeitragThema: Re: und noch ein nachzügler ^^   und noch ein nachzügler ^^ EmptyDo März 26, 2009 3:45 pm

also ich sage jaaaa o.o wieso auch nicht ;D
Nach oben Nach unten
Firelady
Admin
Firelady


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 16.08.08
Ort : Leipzig

und noch ein nachzügler ^^ Empty
BeitragThema: Re: und noch ein nachzügler ^^   und noch ein nachzügler ^^ EmptyDo März 26, 2009 4:30 pm

JA ....freu mich immer über zuwachs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




und noch ein nachzügler ^^ Empty
BeitragThema: Re: und noch ein nachzügler ^^   und noch ein nachzügler ^^ EmptyDo März 26, 2009 11:31 pm

JA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und noch ein nachzügler ^^ Empty
BeitragThema: Re: und noch ein nachzügler ^^   und noch ein nachzügler ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
und noch ein nachzügler ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HERZLICH WILLKOMMEN :: Bewerbung-
Gehe zu: