HERZLICH WILLKOMMEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HERZLICH WILLKOMMEN

Forum der Familie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung^^ ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
~Tember~
Gast




Bewerbung^^ ... Empty
BeitragThema: Bewerbung^^ ...   Bewerbung^^ ... EmptySa Mai 09, 2009 6:52 pm

Ja ihr kent mich ja schon .
wolte mich bei euch wieda bewerben .
bin lvl 41 job 24 meine sps sp 1 +1 sp 4 +2
Ja paar infos über Rl
Alter 17
Noch schüler aber bald net mehr komme jeden tag mindestens 1 lvl höher
und wolte mich entschuligen wegen dem vorfall vom letzrn mall also erwarte eine rück meldung wens noch fragen gibt bitte bei mier melden
Nach oben Nach unten
Eolora
High Level
Eolora


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 52
Ort : Zittau / Sachsen

Bewerbung^^ ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^ ...   Bewerbung^^ ... EmptySa Mai 09, 2009 9:38 pm

ich hab dich zwar net persönlich in der fam erlebt da ich mit eolora zu der zeit als du in fam warst eher selten on war, aber ich habe immer SEHR aufmerksam und regelmäßig die diskussionen im fam-forum verfolgt. was mir zu deiner person einfällt ist folgendes:
du hast ingame einige krumme dinger abgezogen und dich auch deinen eigenen fam-kollegen gegenüber nicht fair und ehrlich verhalten. bei shadowlights gibts seid eh und je ein ungeschriebenes gesetz wie wir miteinander umgehen, ich denke da werden mir die andern zustimmen.
du hattest deine chance in dieser fam und hast sie versaut. MEINER meinung nach passt jemand wie du nicht zu uns (zumal es keine garantie gibt dass du net ma wieder deinen account verscherbelst und wir dann gar nicht wissen mit wem wir es WIRKLICH zu tun haben!). deshalb von mir ein klares NEIN!
Nach oben Nach unten
Lea-Sophie
Admin
Lea-Sophie


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 44
Ort : Essen

Bewerbung^^ ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^ ...   Bewerbung^^ ... EmptySo Mai 10, 2009 6:34 am

Ich weiss nicht so recht, ob wir beim letzen Mal nicht deutlich genug waren, als es schon um deine Neuaufnahme nach dem Acc Tausch ging. Ist "NEIN" nicht eigentlich unmissverständlich???? Ich kann es nun nochmal für dich widerholen... wir wollen niemanden in der Fam haben, der uns einfach einen Fremden "unterjubelt" ohne Bescheid zu geben. Und ich denke man hat dir auch gesagt, das wir Wert auf ehrliche Spieler legen und es ist nicht ehrlich, seinen Acc zu tauschen, nur, weil man doch einen andren Char spielen möchte. Was deine Schulden bei bestimmten andren Spielern anging, davon will ich gar nicht erst reden.
Also nochmal damit es klar und deutlich wird ein absolutes NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

und für alle, die es nicht wissen, es gibt einen thread, in dem es auch nachgelesen werden kann, was gewesen ist in "Familie"-"tembers acc tausch"
Nach oben Nach unten
Firelady
Admin
Firelady


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 16.08.08
Ort : Leipzig

Bewerbung^^ ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^ ...   Bewerbung^^ ... EmptySo Mai 10, 2009 11:00 am

eh ich mich wiederhole schliesse ich mich meinen vorredenern an

ein klares NEIN
Nach oben Nach unten
Itachi-Uchiha
Fighter
Itachi-Uchiha


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 32
Ort : Neuenkirchen (näher an Otterndorf)

Bewerbung^^ ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^ ...   Bewerbung^^ ... EmptySo Mai 10, 2009 2:19 pm

nööö !!! .. muahaha .. abgelehnt ;D
Nach oben Nach unten
Lea-Sophie
Admin
Lea-Sophie


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 44
Ort : Essen

Bewerbung^^ ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^ ...   Bewerbung^^ ... EmptyMo Mai 11, 2009 3:36 am

Ich denke mal das ist jawohl nun eindeutig....closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung^^ ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^ ...   Bewerbung^^ ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung^^ ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zur Fam.
» Bewerbung (=
» Bewerbung^^
» Bewerbung=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HERZLICH WILLKOMMEN :: Bewerbung-
Gehe zu: