HERZLICH WILLKOMMEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HERZLICH WILLKOMMEN

Forum der Familie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 wote dat sou back ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Souri-AI
Gast




wote dat sou back ^^ Empty
BeitragThema: wote dat sou back ^^   wote dat sou back ^^ EmptyDo Mai 14, 2009 8:00 am

huhu leute vieleich kennt ih noch meinen mage souriAi und meinen swody ChloeAi

ich bin ja damals rus eil es mir einfach zu langweilig geoden ist (zuhohe of rate) das war vieleicht nicht die feine engliche art aber ich habe mich ja im vorfeld öfter darüber geäusert.

nun ja ich hab mir die fam in letzte zeit angschaut und bemeg das ich unrecht hate rauszugehn

vieleicht verzeiht ihr mir ja

für die die mich nicht mehr kenn ich bin Souri-AI 23 jahre jung und habe einen 2 jahre alten sohn mein chara ist ein lvl 43 bogi meine sps sind sp1 45+5 und sp2 +5 kann ich aber erst in 4 jobs tragen

events habe ich alle gemacht vom chiki bis spinni und sogar mit gm Sweety auf den schneeman eingeprügelt

würde mich freuen wieder zu euch zu dürfen
Nach oben Nach unten
Lea-Sophie
Admin
Lea-Sophie


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 44
Ort : Essen

wote dat sou back ^^ Empty
BeitragThema: Re: wote dat sou back ^^   wote dat sou back ^^ EmptyDo Mai 14, 2009 1:02 pm

ein versuch ist es wert^^
Nach oben Nach unten
Firelady
Admin
Firelady


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 16.08.08
Ort : Leipzig

wote dat sou back ^^ Empty
BeitragThema: Re: wote dat sou back ^^   wote dat sou back ^^ EmptyDo Mai 14, 2009 3:31 pm

ich bin gegen versuche ....von mir ein nein
Nach oben Nach unten
Eolora
High Level
Eolora


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 52
Ort : Zittau / Sachsen

wote dat sou back ^^ Empty
BeitragThema: Re: wote dat sou back ^^   wote dat sou back ^^ EmptyFr Mai 15, 2009 5:34 am

bei andern heisst es immer "raus is raus", also von wegen gleichberechtigung und so von
mir ein "nein"
Nach oben Nach unten
Lea-Sophie
Admin
Lea-Sophie


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 44
Ort : Essen

wote dat sou back ^^ Empty
BeitragThema: Re: wote dat sou back ^^   wote dat sou back ^^ EmptySo Mai 17, 2009 4:53 am

wenn wir es denn immer soooo genau nehmen würden, dann wäre auch sui nicht wieder drin Wink

da die meissten sich scheinbar enthalten und die "Mehrheit" (löl) dagegen stimmt ist es mit NEIN entschieden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wote dat sou back ^^ Empty
BeitragThema: Re: wote dat sou back ^^   wote dat sou back ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
wote dat sou back ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HERZLICH WILLKOMMEN :: Bewerbung-
Gehe zu: