HERZLICH WILLKOMMEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HERZLICH WILLKOMMEN

Forum der Familie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 will fam kenne welche aus fam und....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mraschma
Gast




will fam kenne welche aus fam und.... Empty
BeitragThema: will fam kenne welche aus fam und....   will fam kenne welche aus fam und.... EmptyDo Mai 21, 2009 3:44 pm

will unbedingt in diese hamma geile fam weil ich knutschkugel und wessi2 kenne sind voll cool und nett Razz und desshalb will ich unbedingt in diese fam ein paar sachen über mich also ich bin 14 nett und oft on dann im game bin ich magier lvl 64 hab alle sp´s 1-4 chiki jaja und paya alle job 20 aba ich glaub das interessiert kein ^^pls nemmmmmt michhhhhhhhhhh und ich bin hilfsbereit I love you
Nach oben Nach unten
Itachi-Uchiha
Fighter
Itachi-Uchiha


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 32
Ort : Neuenkirchen (näher an Otterndorf)

will fam kenne welche aus fam und.... Empty
BeitragThema: Re: will fam kenne welche aus fam und....   will fam kenne welche aus fam und.... EmptyDo Mai 21, 2009 3:48 pm

unentschlossen .. auf grund des aters eig nein, aber kennt knutschi und wessi..
Nach oben Nach unten
Eolora
High Level
Eolora


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 52
Ort : Zittau / Sachsen

will fam kenne welche aus fam und.... Empty
BeitragThema: Re: will fam kenne welche aus fam und....   will fam kenne welche aus fam und.... EmptyDo Mai 21, 2009 3:50 pm

hmmmm, also 14 is sehr jung, lvl und so is okay aber darauf liegt eh net unser hauptaugenmerk. dass wessi und knutschi für dich stimmen wäre für mich der einzige grund für ein "ja"

also von mir ein "ja" mit vorbehalt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




will fam kenne welche aus fam und.... Empty
BeitragThema: Re: will fam kenne welche aus fam und....   will fam kenne welche aus fam und.... EmptyDo Mai 21, 2009 4:11 pm

jap ich bin dafür kenne ihn jetzt schon einige zeit und bis jetzt ist er mir nie negativ aufgefallen
ich weis das er sehr jung ist aber bis jetzt gab er sich mir gegeüber immer sehr reif und aufgeschlossen
wenn mal hilfe benötigt wird ist er eigendlich immer für mich da gewesen
deswegen bekommt er von mir ein jaaaaaa fg .
ich weis das man sich in menschen täuschen kann aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen
mehr als auf die nase fallen können wir nicht und ausserdem braucht unser fam dringend neue member

Also ein JAAAAAAAAAAAAAAA von knutschiiiiiiii
Nach oben Nach unten
Firelady
Admin
Firelady


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 16.08.08
Ort : Leipzig

will fam kenne welche aus fam und.... Empty
BeitragThema: Re: will fam kenne welche aus fam und....   will fam kenne welche aus fam und.... EmptySa Mai 23, 2009 10:18 am

etwas zögerlich ....aber was von knutschi kommt kann gut sein
ich lass mich überraschen also ja
Nach oben Nach unten
Lea-Sophie
Admin
Lea-Sophie


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 44
Ort : Essen

will fam kenne welche aus fam und.... Empty
BeitragThema: Re: will fam kenne welche aus fam und....   will fam kenne welche aus fam und.... EmptyDi Mai 26, 2009 12:14 pm

ich hab nun schon auf mehreren wegen versucht kontakt zu ihm aufzunehmen, aber solange da keine rückmelddung kommt ist es schwer wen einzuladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





will fam kenne welche aus fam und.... Empty
BeitragThema: Re: will fam kenne welche aus fam und....   will fam kenne welche aus fam und.... Empty

Nach oben Nach unten
 
will fam kenne welche aus fam und....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HERZLICH WILLKOMMEN :: Bewerbung-
Gehe zu: